Loch im herz ,is das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an, wie groß es ist - aber wenn es diagnostiziert ist, ist er auch in ärztlichen Händen. Viele leben bis zum Tod im biblischen Alter mit einem Loch im Herzen. Wenn es sehr groß ist, wird es schon im Babyalter operiert.

Auf das Loch im Herzen brauchst du in keiner Weise zu reagieren.

Wie und ob du die Beziehung weiter führen möchtest, das musst du selbst entscheiden. Es hat überhaupt nichts mit dem Loch im Herzen zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal nicht emotional, sondern wirklich ein medizinisches Problem!? Ja, sowas ist unter Umständen sehr gefährlich und bedarf regelmäßigen Kontrollen und meist einer Operation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein vom Arzt einwandfrei diagnostiziertes Loch im Herzen , verbraucht doppelt soviel  Energie wie ein gesundes Herz ,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob es um Gefühle ging oder ein medizinisches Problem ist !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Größe des Loches an.

Ärztliche Beratung wäre sehr hilfreich.Man muss einen Ultraschall machen und sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist schlimm und sollte schnellstens operiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von landregen
21.02.2016, 12:13

Ach, bist du Cardiologin und hast sämtliches Diagnosematerial vorliegen?

Kompletter Unsinn...

0

Was möchtest Du wissen?