Location 18ter Geburtstag (Kreis Wesel/Kleve)

1 Antwort

Hallo,

ich weiß die Frage ist schon alt. Aber mich interessiert sie trotzdem.

Ich hätte dir den Kamper Hof in Rheinberg emphelen können.

Mich würde aber interessieren, wie der Geburtstag verlaufen ist.

Airsoft ab 14 Jahre, nahe Rheinberg (Kreis Wesel)?

Hey ich lebe in Rheinberg (Kreis Wesel) bin 14 und würde wirklich gerne mal mit Airsoft anfangen und gucken ob es mir gefällt. Aber es ist ziemlich schwer einen Ort aufzufinden der vernünftig wirkt und U18 ist

...zur Frage

18. Geburtstag feiern in Essen

Hi liebe User,

Ich werde in genau 2 Wochen 18 Jahre alt und und mein bester Freund ein Tag nach mir 17 wir wollten aber diesesmal zusammen feiern und einen Raum mieten. Da wir nicht so viel an Budget haben wollten wir fragen ob ihr uns weiter helfen könnt wo wir feiern könnten also welche Räume ihr da kennt die man mieten kann. Undzwar sollen ca. 40 Leute rein passen. Muss nicht die beste Location sein aber auch nicht die schäbbigste. Budget für den Raum liegt bei ca. 200 euro. Getränke und alles andere Organisieren wir selbst danke für eure Hilfe schonmal

Achja wir kommen aus Essen und am besten wäre es wenn die Party auch in Essen bleibt.

...zur Frage

Party ohne Location - irgendwelche kreativen Vorschläge?

Hallo liebe Community,

ich (weiblich) wurde gestern 19 Jahre alt und möchte jenes am Wochenende im kleinen Kreis (5-10 Leute zwischen 19 und 28Jahre alt) nachfeiern. Leider kann ich nicht bei mir Zuhause feiern und habe nicht das Geld bzw. noch die Zeit etwas zu mieten. Habt ihr eine Idee, wo und wie meine Freunde und ich feiern könnten, ohne etwas reservieren zu müssen? Ich dachte an sowas wie "im Park grillen" oder ähnliche Vorschläge. Am Besten wären auch Indoor-Ideen, falls es regnet :) danke!

...zur Frage

Oktoberfest am Niederrhein – aber welches? Xanten, Wesel, Kleve?

Hallo Leute, man hat mir kürzlich vom Oktoberfest am Niederrhein erzählt und davon geschwärmt. Nun habe ich im Internet geschaut und mehrere Oktoberfeste im Festzelt gefunden. Ein Oktoberfest in Xanten an der Südsee fängt erst im Oktober an. Das Oktoberfest in Wesel fängt eher an (27.9.) und das 1. Oktoberfest in Kleve auch am 27.09..

FRAGE: Welches Oktoberfest ist das Beste? Welches ist nicht wildes Betrinken? Wo wird mehr geboten? Wo finde ich die richtige Wiesn-Stimmung? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was soll ich meinem Kumpel zum 18. Geburtstag schenken?

Hallo, Mein Kumpel hat nächste Woche seinen 18. Geburtstag. Ich und paar andere wollen ihm zusammen etwas schenken (Budget: ca. 50€-60€) wir haben nur noch keine Ahnung was. Hat jemand von euch vielleicht eine coole Idee? :)

...zur Frage

18. Geburtstag. 100 Leute. Wieviel Alkohol?

Hallo. Wir sammeln von jedem 10€ ein. Die Location kostet 250€ d.h. 1000-250= 750€ reicht das für Alkohol? Wir werden zwei Kästen Bier haben, da das erfahrungsgemäß nicht so viel getrunken wird wie Wodka gemischt usw. Hat jemand Erfahrungen? Und brauche ich noch was, außer Location und Getränke? Da es um 20 Uhr beginnen soll, wollen wir kein warmes essen anbieten, sondern eher Chips usw. Ich würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?