LivlyWallpaper?

1 Antwort

Installiere mal wieder lively wallpaper, dann wähle einen Hintergrund aus(egal welcher). Zuletzt gehst du oben auf so ein kleines monitor icon wo eine 1 steht. Drückst du drauf und siehst das ein wallapper für deinen Monitor verwendet wird. Da sollte auch ein rotes X zum entfernen sein. Hab das ganz grob so in Erinnerung. Wenns nicht klappt melde ich mich später nochmal.( sag dann aber bescheid)

Mfg Tim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nicodeltchev
Fragesteller

hat leider so nicht funktioniert, das neue hintergrundbild wurde nicht angenommen und nach dem X drücken bleibt das bild vor der deinstalation von lively wallpaper immernoch bestehen, bin echt rat los wie ich das weg bekommen soll..

JxstT1m  22.02.2024, 21:05
@nicodeltchev

Hatte das aber auch. Sonst versuch in den Windows Einstellungen unter personalisieren ein eigenes wallpaper hochzuladen. Oder beende im Taskmanager den Task von lively wallpaper

JxstT1m  22.02.2024, 21:07
@nicodeltchev

Rechtsklick auf die taskleiste(nicht die app icons) -> Taskmanager -> bei cpu links lively wallpaper finden -> linksklick auf lively wallpaper -> Task beenden oben rechts