Liveleak Videos?

2 Antworten

Stimmt, das ist schon krass. Hatte letztens ein Video bei Liveleak aus Südamerika gesehen wobei (kein Fake) drei Widerstandskämpfer lebendig mit der Kreissäge - die Arme auf dem Rücken festgebunden die Köpfe abgeschnitten wurden. Muss nicht sein und hat mit sogenannter politischer Aufklärung auch nichts zu tun

SpiritFanboy  26.03.2017, 11:58

Wie hast du dich davon erholt??

Da bin ich deiner Meinung. Ich schau mir die auch nicht mehr an.

 Es gibt zum Glück gute Alternativen wie Klagemauer.tv

junggeblieben43  05.09.2022, 10:07

Das ist eine Verschwörungsseite die du empfiehlst und hat absolut nichts mit Liveleak zu tun