Liquid schmeckt ekelhaft?

3 Antworten

Das hört sich nach mir nach kokeln an... Bedeutet das dein Verdampferkopf verbrannt ist. Je nachdem welche Gerät du verwendest, solltest du dir einmal die Einstellungen (Watt) anschauen. Vielleicht ist deine E-Zigarette zu stark eingestellt und du hast dadurch die Watte versenkt.

Vielleicht hilft dir dieser Artikel weiter:

Unter Kokeln versteht man beim Dampfen von E-Zigaretten das trockene Befeuern des Verdampferkopfes. Dadurch entsteht beim Inhalieren des Dampfes ein unangenehmer Geschmack, welcher unterschiedlich ausfallen kann. Je nach eingestellter Leistung, der Art des Verdampfers oder geringer Liquidmenge kann dies auftreten.

Quelle: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/kokeln/

Woher ich das weiß:Recherche
Jerrit715Jw
Fragesteller

Aber es schmeckt nicht verbrannt, mehr ekelhaft nach pilz😂danke aber

Jerrit715Jw
Fragesteller

Habe bei 50-70 watt etwa laufen gehabt

Hast du das Liquid denn ordentlich lange in die neue Coil einziehen lassen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Programmierer
Jerrit715Jw
Fragesteller

Ja 20 min

  • Was für eine Dampfe hast du?
  • Mit wieviel Watt dampfst du?
  • Wieviel Ohm hat dein Coil?
  • Dampfst du MtL oder DtL?
  • Was genau hast du für ein Liquid?
  • Name,Hersteller, PG/VG Zusammensetzung des Liquids?
  • Dampfst du mit oder ohne Nikotin?
  • Hat deine Dampfe ne Airflow? Ist die offen?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dampfe seit Oktober 2018