Liquid läuft nicht nach?

3 Antworten

der vg anteil deines liquids ist zu hoch. du kannst versuchen es etwas mit wasser zu verdünnen, oder mit nem niedrig vg liquid mischen.

Das Liquid ist zu zähflüssig. Dein Verdampfer ist maximal für 50/50 VG/PG gemacht.

Hallo Pascal

Höchstwahrscheinlich ist dein Liquid zu dick für die kleinen Liquidlöcher. Du kannst mit ein paar Tropfen Wasser das Liquid etwas flüssiger machen.

Eigentlich sollte man immer ein paar Ersatzcoils griffbereit haben.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016