Liquid- tankstelle?

4 Antworten

Im Supermarkt oder bei der Tankstelle wirst Du nichts finden. Entweder in Tabakläden, die auch E-Zigaretten führen oder bei darauf spezialisierten Läden. Einfach mal in deiner Umgebung nach "Dampfershops", "e-Zigaretten Shop" o.ä. googeln.

Kommt auf Deinen Wohnort an, vereinzelt gibt es Shops die Liquids haben... musst mal googlen

Klar, viele Tabakshops haben das auch. Gibt auch spezielle Shops dafür

Schau mal in Deiner Stadt nach einer "Dampferlounge" oder sowas wie "Highspeedsmoke".