Lippenbändchenpiercing + Alkohol?

2 Antworten

Als ich meine Snakebites bekommen habe, hat der Piercer gesagt ich sollte auch erst mal auf Alkohol verzichten. Am nächsten Tag bin ich trotzdem zu ner Party gegangen wo ich Alkohol getrunken habe... ist eigentlich nichts passiert & bei mir ist trotzdem alles wunderbar verheilt.

Ne, ist nicht schlimm, kann vielleicht etwas brennen!
Da Alkohol steril ist, kann auch an der frischen Wunde nichts passieren!

Ist Alkohol trinken Haram?

Darf man als Muslim Alkohol trinken?

...zur Frage

Piercing und kiffen bzw. alkohol

Hallo, ich hätte mal eine Frage, wie lange darf ich vor und nach dem Stechen von einem Piercing kein Gras rauchen und keinen Alkohol trinken? Danke schon mal für eure Antwort!

...zur Frage

Keine Milchprodukte?

Hi. Hab mir heute einen Zungenpiercing stechen lassen und die piercerin meinte das ich 2 Wochen auf Milchprodukte verzichten soll. Kann mir jemand sagen was ich überhaupt noch essen und trinken darf?:D

...zur Frage

Darf man nach 1 Woche und 2Tage nach dem stechen vom Ashley piercing Alkohol trinken?

Ich wurde auf eine Hausparty am Samstag eingeladen natürlich giebt es da auch Alkohol aber ich habe mir vor 1 Woche und 2 Tagen ein Ashley piercing stechen lassen und würde aber gerne auch was trinken Wäre es schlimm dann Alkohol zu trinken oder kann ich dann schon Alkohol trinken?

Wäre lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet😊

...zur Frage

Bauchnabelpiercing in Verbindung mit Alkohol

hallo, ich werde mir morgen um 15 Uhr mein bauchnabelpiercing stechen lassen. habe gehört das danach kein alkohol getrunken werden soll. samstag abend wollte ich allerdings feiern gehen und auch etwas trinken. ich will mich auf keinen fall Betrinken, was ich sowieso nicht tu, aber so drei vier bier waren mein plan :D werde den piercer morgen auf jeden fall nochmal fragen, jedoch muss ich heute die zusage für mein Kommen geben.

daher hab ich die frage ob jemand erfahrung mit alkohol in verbindung mit bauchnabelpiercing hat ? was muss ich da beachten ?

danke schonmal

...zur Frage

Lippenpiercing - Milchprodukte! (Frage in Beschreibung) - Entzündung!

Ich habe mir vor zwei Tagen ein lippenpiercing stechen lassen. Mein Piercer meinte ich dürfte, nicht rauchen, nicht trinken, keine Milchprodukte essen, zwei wochen lang.

Ich idiotin, habe aber Eis gegessen, und dazu noch viel mit Käse.. habe auch etwas recherchiert, wieso man keine Milchprodukte essen darf. Und jetzt hat sich das glaube ich entzündet, und weiß jetzt nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?