linksjugend-solid! Sticker bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich bin Links. 79%
Ich bin Rechts. 11%
Ich bin Anderes. 11%
Ich interessiere mich nicht für Politik. 0%

5 Antworten

Ich bin Links.

Also ich habe recht viel bestellt und es ist in einem Karton gekommen, wo dann Linksjugend-Solid Klebeband drum war, da stand dann auch noch "go left" un so drauf, aba sonst eig weiter net Auffällig.

An alle die sich diese Frage immer noch stellen: Man sieht es auf dem Umschlag (ist aber relativ klein) und der Versand dauert bis zu 8-9 Wochen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Link, Antifa, Linksjugend)
Vielen Dank und immer schön Links bleiben! ;-)

Nein danke, ordne mich zentralistisch mit rechten Tendenzen ein.

Moin!
Das Zeug kommt in einem großen Umschlag, unten steht klein "linksjugend solid" drauf, ob da auch ein Absender stand weiß ich leider nicht mehr. Aber wenn man sich den Umschlag genauer ansieht merkt man es auf jeden Fall.
Wenn du deswegen Probleme bekommen könntest schreibe sie doch mal an und frage ob sie einen neutralen Umschlag nehmen könnten.
Liebe Grüße!

upslolz  03.11.2015, 23:26

wie lange dauert die Lieferung ca. und kriegt man eine Rückmeldung per email?

so siet dass aus! das wird aufm brief zusehen sein

                 - (Link, Antifa, Linksjugend)