Linker Hoden ist komisch😐?

3 Antworten

Auf jeden Fall solltest du das vom Arzt abklĂ€ren lassen, ob es wirklich eine Spermatozele ist. Sie ist an sich harmlos, kann aber unbehandelt die GrĂ¶ĂŸe einer Grapefruit erreichen.

Doch wenn es sich z.B. um einen Hodentumor handeln sollte, hĂ€ttest du weit grĂ¶ĂŸere Probleme als die Unfruchtbarkeit. Also rasch zum Arzt, ich kann's nur empfehlen.

Hallo Drakeovo,

bei gesundheitlichen Fragestellungen ist es immer richtig den Rat eines Facharztes einzuholen und diesen das Problem untersuchen zu lassen. Die von dir beobachtete VerĂ€nderung kann verschiedenste Ursachen haben und jede wĂ€re anders zu behandeln. Daher solltest du so bald als möglich einen Termin bei einem Urologen machen und den die Ursache deines Problems feststellen lasen. Hierbei gilt, dass es besser ist, eine Behandlung so bald als möglich zu beginnen, denn je eher man etwas macht und die Behandlung startet, desto einfacher und erfolgreicher ist es behandelbar und wenn man zu lange wartet besteht die Gefahr, dass es sich verschlimmert und dann schwieriger und langwieriger zu behandeln ist.

Die Komplikationen und Folgen einer Behandlung sind weniger problematisch, wenn die Behandlung so frĂŒh als möglich gemacht wird. Unter UmstĂ€nden brauchst du nach der Behandlung eine gewisse Phase sportlicher und sexueller Enthaltsamkeit, aber letztendlich wirst du wieder Fußball spielen und masturbieren dĂŒrfen.

geh am besten zum arzt.. sicher ist sicher