Linker Front Blinker blinkt ganz schnell und linker Heckblinker garnicht. Fahrzeug speedfight 2?

2 Antworten

das ist normal wenn eine Birne kaputt ist

JanBerger1
Fragesteller

Es war direkt nach dem Waschen mein digital Tacho zeigt dazu noch komisch an

Dieter5555  25.04.2023, 15:32
@JanBerger1

Ist die eine Birne durchgebrannt, bekommt die andere mehr Strom und blinkt dann scneller, wenn beide wie blinken ist alles wieder >OK

Dann repariere den linken hinteren Blinker(Leuchtmittel tauschen) , dann blinkt es wieder hinten und der vordere linke Blinker fühlt sich nicht mehr einsam und blinkt auch ruhiger.