Lila Haare..Kleidungskombinationen!?

3 Antworten

am besten ist natürlich schwarz, weiß und grau aber ich denk, dass auch dunkelblau oder dunkelgrün geht und gelb vielleicht:)

Luziy
Fragesteller

klingt sehr gut :D Ich hab zurzeit nur das Problem, ich mach mein Praktikum in einer Kindertagesstätte und die Erzieher meinten das mein "dunkler lock" die Kinder und die Eltern abschrecken könnte xD

inseguratimida  13.01.2015, 22:37

so ein quatsch.. aber na gut, dann würd ich dunkles gelb oder grün nehmen, weil dunkelblau ist denen dann wahrscheinlich auch zu dunkel :D

Oh, da würd mir jetzt auch nur weiß, cremefarben und grau einfallen xD Vielleicht auch hellere rosé Töne o:

Luziy
Fragesteller

ok rosa ist jetzt nicht so meine Farbe aber danke :D

Ich denk nur schwarz passt :)