LifePlus "Freundin" nervt?

3 Antworten

Leute so ein Schwachsinn Ihr habt keine Ahnung was schneballsystem bedeutet dann hört auf so etwas zu behaupten! Auch kann man sich bei Lifeplus nicht verschulden! Es ist nicht möglich, da es keine Gebühren monatlich gibt! Alles was man bestellt verwendet man wie aus einem normalen Onlineshop und wenn man nicht bestellt bestellt man nicht!

Ja, hatte auch mal einen Amway Kumpel, ähnliche story.... :(

Rede klar mit deiner Freundin das du nur Freundin und nicht Kundin sein willst.

Wenn sie sich danach nicht ändert musst du dir eine neue Freundin suchen :/

Ähnliches kann ich auch von einer ehemaligen Arbeitskollegin berichten, die sich von "Amway" hat einwickeln lassen. Amway ist auch ein Schneeballsystem ("Multilevel Marketing") und verhökert Seife, Kosmetik etc.

Diese Kollegin hat mehrere Seminare besucht und ist heute nicht mehr ansprechbar. Die Gehirnwäsche, der man dort ausgesetzt wird, ist mit dem Weichklopfen von Scientolgy-Anhängern vergleichbar. Das könnte bei diesem ominösen Lifeplus auch der Fall sein.

Deione Freundin kannst Du abhaken. Sie wird erst wieder normal werden, nachdem sie gehörig auf die Schnauze gefallen ist, sprich sich so verschuldet hat, daß Lifeplus sich ihrer entledigt. Freunde hat sie ja jetzt schon nicht mehr.