Lifehack, eine word Datei schicken wo man nicht drauf zugreifen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LOL. Da du nicht der erste bist, mit diesem Plan, gibt es eine Website dafuer:

https://corrupt-a-file.net/

Du kannst die Word Datei aber auch auf Notepad oeffnen, 7-8 Zeilen loeschen und dann speichern. Word kann die Datei dann auch nicht mehr oeffnen.

Kannst einfach mal an der Dateiendung rumspielen, ist aber sehr offensichtlich wenn sich dein lehrer mit technik auskennt.