Life is Strange frage zur Story/Ende//Achtung Spoiler!//?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei beiden Enden war kein Kuss bei mir. Hab Chloe nicht geküsst und Warren auch nicht und mich für Chloe entschieden. Vielleicht ist das wichtig für einen zweiten Teil, falls einer kommt. Wenn nicht war der Kuss glaube ich nicht wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also wie es in der Story beschrieben wird war Chloe in Rachel verliebt und ist es dann in Max. Ich finds schade das es nicht richtig rauskommt im Spiel.

 ich hab mich damals gegen Arcadia entschieden und dann auch nochmal gegen chloe ..da war kein Kuss. Sry wenn es jz doch spoiler is >< . Ob was mit chloe ist wenn man Warren küsst....idk.  Findet man aber meines wissens nach im Inet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?