Life is Strange frage zur Story/Ende//Achtung Spoiler!//?

3 Antworten

Bei beiden Enden war kein Kuss bei mir. Hab Chloe nicht geküsst und Warren auch nicht und mich für Chloe entschieden. Vielleicht ist das wichtig für einen zweiten Teil, falls einer kommt. Wenn nicht war der Kuss glaube ich nicht wichtig.

wenn du warren küsst dann küsst du bei keinem ende chloe und anders rum halt

Ja also wie es in der Story beschrieben wird war Chloe in Rachel verliebt und ist es dann in Max. Ich finds schade das es nicht richtig rauskommt im Spiel.

 ich hab mich damals gegen Arcadia entschieden und dann auch nochmal gegen chloe ..da war kein Kuss. Sry wenn es jz doch spoiler is >< . Ob was mit chloe ist wenn man Warren küsst....idk.  Findet man aber meines wissens nach im Inet.

Wem erzählt ihr euren Kummer?

Heyho!

Ich habe momentan die Situation das meine Freundin oder besser gesagt meine Lebensgefährtin, mir ihren ganzen Kummer den sie momentan hat erzählt. Ist ja nicht weiter schlimm. Dafür bin ich ja ihr Partner. Aber mich würde mal brennend interessieren wem ihr euren ganzen Kummer erzählt. Wäre nett wenn neben der Abstimmung noch eine kurze Begründung stünde.

...zur Frage

Life is Strange Episode 3 - David oder Chloe?

Ich hab mich mal gespoilert undzwar was passiert wenn ich Chloe oder den Stiefvater nehme.. Chloe wäre wieder nur sauer auf mich, aber der David wiederum täte mir mega leid wenn ich dann zu CHloe stehe.. ich weiß nicht weiter :C

...zur Frage

Life is Strange Episode 3 Ende, ist in späteren Episoden umkehrbar?

Das Ende von Episode 3, in der man Chloes Vater in der Vergangenheit rettet, um dann zu sehen, dass Chloe deswegen in der jetzigen Zeit im Rollstuhl fährt ist so garnicht nach meiner Vorstellung, man kann es aber nicht ändern. Gibt es aber in den darauf folgenden Episoden die Möglichkeit, das wieder rückgängig zu machen und die 'alte' punker Chloe zurück zu bekommen? P. S habe bisher nur bis Episode 3 gespielt weil es mich so traurig gemacht hat, dieses Ende.

...zur Frage

Life is Strange- Bild um in die Vergangenheit zu reisen fokussiert nicht?

Sowohl am Ende von Episode 3, als auch beim Anfang von Episode 4 kann ich das Bild von Chloe und Max nicht fokussieren, da man alles schon erkennt und kann deshalb im Spiel nicht weiter kommen. Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

...zur Frage

Sie mag es "böse", aber wie?

Hallo ich bin 16 und meine Freundin auch, wir haben schon paar mal sex gehabt und gestern haben wir darüber gesprochen, was derjenige mag. Sie hat gesagt, das sie eher so auf was "böses" steht und nicht so auf "blümchensex".
Ich hab versucht was genaueres rauszukriegen, aber sie wusste keine Beispiele: "böse halt"

Ich möchte gerne fragen, was man beim sex so "böses" machen kann?
Wir sind sehr offen und probieren gerne was Neues aus, also haut eure Vorschläge raus:)

Danke im Voraus

...zur Frage

Life Is Strange Theorie- was meint ihr?

Hi. Ich bin verliebt in dieses Spiel - es ist einfach der absolute Hammer. Nun ja habe ich schon einige Theorien aufgestellt was die Zusammenhänge der Charaktere usw. betrifft.

zum Ende der 3. Episode war ich der Meinung das Rachel auch in eine Parallele Vergangenheit gerutscht ist und nicht mehr rauskommt- aber was wäre denn wenn Max Rachel ist. Nur in einer anderen Realität ? Dies wäre ja auch möglich oder ? Was habt ihr so für Theorien über das spiel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?