Frage für Life is Strange (Spiel)?

2 Antworten

Das ganze findet in einem alternativen Universum statt wie du bereits wissen musst wenn du an diesem Punkt angelangt bist. Max ist mithilfe des Fotos in die Zeit zurück gereist, in der der Vater von Chloe - William - noch am Leben war. Sie will verhindern, dass er in den Wagen steigt, weil sie weiß, dass ein Verkehrsunfall ihn das Leben kosten wird. Sie schafft es schließlich, William zu überreden, den Bus zu nehmen. Er überlebt und die Ereignisse die normalerweise hätten passieren sollen, treffen nie ein. Man sieht zusammenschnitte wie Chloes Leben weiter verläuft, jetzt da ihr Vater weiterhin am Leben ist. Sie bekommt zum Geburtstag ein Auto geschenkt und weil das Schicksal nicht mit sich handeln lässt, ist sie es nun, die einen Verkehrsunfall hat und querschnittsgelähmt im Rollstuhl sitzt.

Ihr Vater ,,William'' hat ihr ein Auto Geschenkt zum Geburtstag und damit hatte sie dann ein unfall