Liest unten?
Hi
also ich habe einen Freund den ich wirklich vom Herzen liebe aber irgendwie hab ich auch noch Interesse an anderen.
wieos ist das so? Ich fühle mich so schlecht deswegen? Hat das auch jemand?
Bitte nimmt die Frage ernst
3 Antworten
So wie ich das raus höre ist er nur ein Freund und nicht dein Freund. Dann würde ich sagen ist das kein Grund dich schlecht zu fühlen. Man hat meistens Interesse an mehreren Personen. Jedoch wenn du jemanden besser kennenlernst und wirklich Gefühle für diese Person, dann geht meist das romantische Interesse an die anderen Personen weg.
sicher das es gerade nichts mit deinen Hormonen oder Geilheit zu tun hat ? wenn nein dann hat er recht
Das könnte halt wirklich an den Hormonen liegen weil vor einem halben Jahr hab ich angefangen die Pille zu nehmen und vor 8 Monaten sind wir zusammen gekommen. Kann das sein das es auch daran liegt?
ich bin zwar ein Mann, deshalb weiß ich nicht wie es ist diese zu nehmen. Ich habe jedoch schon gehört und gelesen das die Pille schon was an den Hormonen macht oder ähnliches also ich denke es kann schon auch daran liegen.
dann kommt die Phase 2 bei euch der BEZIEHUNG WO DIE MEISTEN SCHEITERN ihr wart vorhin nur verliebt jetzt kommt langsam die Liebe und man kann auch andere Partner gut finden aber da musst du die Wage im Kopf nehmen was du gewinnen kannst und zu verlieren hast z.b Er ist Loyal aber langweilig er ist Nett aber hyperaktiv und so weiter war nur ein beispiel wenn du mehr dinge am ende hast die dir nicht gefallen dann schluss machen sofort
Ist das in jeder Beziehung so die man eingeht weil das ist meine erste und ich weiß nicht viel
Die rosarote Brille ist jetzt weg und jetzt fängt es an, sich halt nicht mehr "spannend" anzufühlen. Das heisst, jetzt ist Liebe entscheidend. Zu wissen, was man am Partner hat. Mit den anderen, an welchen du Interesse hast, hast du halt keine solche Beziehung. Da fühlt es sich halt sofort wieder gut an, wenn dir einer Komplimente macht oder mal mit dir flirtet.
Aber wieso ist das bei mir nicht so :(