Liest Tim Bendzko seine Fanbriefe selber und...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fanpost wird von der Sekretärin sortiert und dann kann es sein das Tim sie auf macht.

Handsigniert werden sie meistens nur wenn du ihn live triffst. Diese Karten werden vom Drucker gedruckt.

Die Widmung bekommst du dann natürlich nicht mit.

Du bekommst ein Autogramm dass schon signiert ist. Wenn du aber mit Bandunterschriften möchtest kann es schon sein. Weil die sich bestimmt freuen wenn sie auch mal ihre Unterschrift drauf setzen dürfen.

sumiyabi  05.04.2015, 14:24

die signierte karten sind meistens selbstverständlich signiert es wurdr nicht in der druckerrei gemacht

Horstina  05.04.2015, 14:25
@sumiyabi

Ich meine einmal signiert, dann eingescant und 1000000 mal ausgedruckt.

Du kannst auch z.B. ein Foto schicken, das unterschrieben wird also denke ich schon dass Tim es selber unterschreibt und auch die Unterschriften auf den Autogrammkarten sehen immer anders aus :) (Es ist also zumindest kein Standarddruck und da man manchmal auch einige Monate wartet, bis man das Autogramm bekommt, spricht das ja dafür, dass die Karten wirklich unterschrieben werden :) Und wenn du nach einer Widmung fragst, bekommst du die meistens auch :)

Meines ist handsigniert, hatte es auch an die Autogramm-Adresse geschickt.

Leider ist der Stift "verschmiert" und leider hat es auch keine Widmung (Hatte auch nicht danach gefragt.