Ließe sich dieser Mantel mit einem Anzug kombinieren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Mäntel dieser Art sind perfekt für Anzüge, unter anderem weil sie länger als das Sakko vom Anzug sind - sie sind das, was man klassischerweise, zumindest im Winter, zum Anzug als Jacke trägt. Sind auch simpel und schick.

Ich würde aber trotzdem raten, einen Mantel zu kaufen der so ein Innenteil mit einem Reißverschluss hat. Sonst kannst du ihn nur zuknöpfen, was noch relativ viel Fläche lässt, die die Kälte zulässt. Alternativ kannst du natürlich immer einen Schal tragen, und den Bereich damit abdecken, das geht natürlich auch.