liegt detmold noch im vrr land?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Schau dir mal diese Karte von NRW an: http://www.stud.fh-dortmund.de/wiki/images/5/56/NRW-Verkehrsverbund.gif

Der VRR ist der rote Bereich links in der Mitte, Detmold liegt im Kreis Lippe ganz rechts (Bereich "Der Sechser").

Um aus dem VRR nach Detmold zu kommen brauchst du entweder ein Anschlussticket zum NRW-Tarif oder einen Fernverkehrsfahrschein der Deutschen Bahn.