Liefert der polnische Online-Shop alegro.pl auch nach Deutschland?

2 Antworten

Allegro liefert auch mit Paypal aber wichtiger ist daß der jeweilige Anbieter eine Auslandslieferung zulässt ,das kannst du auf der Seite direkt erfahren . Kosten schwanken je nach Art und Gewicht auch das erfährst du genau wie bei Ebay auf der Anbieterseite .

Da gehst Du auf die Seite und schaust nach den Lieferbedingungen

ganja26
Fragesteller

Schlecht ohne polnisch Kenntnisse und Google Übersetzer hilft auch nicht...

Tytoon  23.04.2010, 16:07
@ganja26

wenn es dir sooooooooo wichtig ist dann gib mal die Artikelseite durch ,ich sag dir was Sache ist