liederung für referat über naturkosmetik?

1 Antwort

Man könnte vorweg die Typen von Kosmetik nennen und deren Vertreter im Natur und herkömmlichen Bereich.

Dann genauer:

1. Unterschied Naturkosmetik - herkömmliche Kosmetik

2. Was darf in Naturkosmetik rein? Gibt es da Standards? Was nicht?

3. Entwicklung der Marktanteile Naturkosmetik in den letzten Jahren

4. Welche Firmen vertreiben Naturkosmetik?

5. Unterschiede in der Zielsetzung: Vermeidung Tierversuche, Produktionsweisen, saubere Landwirtschaft... im Gegensatz zur Zielsetzung: positive Effekte auf die Gesundheit des Anwenders

6. Lässt sich bzgl. des Effektes ein Unterschied feststellen im Gegensatz zur herkömmlichen Kosmetik?

Nur mal ein Beispiel: Body Shop, die haben auch eine sehr freundliche interne Firmenpolitik zwischen Chefin und Mitarbeitern. Und verdienen trotzdem Geld.

pogaristein
Fragesteller

vielen dank das hilft mir wirklich sehr!