Lieder zum Thema Verrat...

3 Antworten

Diese Gruppe wird Dir musikalisch in der heutigen Zeit nicht viel sagen. Die deutsche Gruppe Dschingis-Khan sang auch mal ein Lied Verräter. Habe ich mir immer gerne angehört. Da geht es darum, das jemand aus Liebe zum Verräter wurde.

meinst du untreue?

Allgemein verrat: zb durch Freunde, eben auch untreue usw

0

Ich suche ein Zitat oder Gedicht zum Thema Verrat/Betrug in der Liebe

Ich suche ein Zitat oder Gedicht zum Thema Verrat/Betrug in der Liebe. Bitte keine dummen Sprüche. Die kann ich mir schenken.

...zur Frage

Ähnliche Lieder zu Hey von Andreas Bourani?

Hallo Community,

Ich bin auf der suche nach liedern, die vom Thema her, so sind wie Hey von Andreas Bourani oder gib nicht auf von Sido. Ich wollte nicht schreiben: Lieder mit dem Thema depression, weil diese ja dazu aufmuntern sollen, weiter zu machen.

Kennt jemand noch solche Songs? Wenn möglich bitte deutsche Lieder.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Lg Felix.

...zur Frage

Geheimnisse für mich behalten?

Hey also ich bin ein großes Plappermaul 😄 und ich möchte versuchen Geheimnisse für mich zu behalten.Zum Beispiel habe ich wieder ein ganz privates Geheimnis meiner Freundin(Klassenkameradin) weiter erzählt und habe dabei ein schlechtes Gewissen. Ich habe Angst das am Ende raus kommt das ich es weiter gesagt habe und sie mich dann hasst! Ich möchte keine verräterin sein😁

...zur Frage

Lieder zum Thema Tod (Rock/Metal)

frage steht oben

danke schonmal im voraus

...zur Frage

Könnt ihr mir ein Symbol für 'Verrat' nennen?

Oder ein Zeichen oder irgendetwas, was mit Verrat zu tun hat, bitte...?

...zur Frage

Fallen euch aussagekräftige Lieder/Lyrics ein?

Hey Leute! Eigentlich sagt die Überschrift schon alles... Fallen euch tolle Liedtexte ein? Vorzugsweise gesellschaftskritische und englische Texte. Aber wenn ihr sonst Lieder kennt, mit einem sehr tollen Text, könnt ihr die hier natürlich auch nennen ;) Freu mich über jeden Beitrag!!! Lg und danke schonmal im Voraus Maia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?