Lieder über Träume?

3 Antworten

"Kennt ihr Lieder über Träume, für die man alles machen würde?"

Irgendwie versteh ich die Frage nicht so recht. Gemeint sind also Träume, für die man alles machen würde. Das heißt, man würde alles dafür hergeben, nur um einen Traum nochmal erleben zu dürfen...

Ich wette, dass ich auf dem Holzweg bin ;-)

Aber egal - hier jedenfalls ein Song von der Band The FIRM über das Träumen, der mir in jedem Fall traumhaft gut gefällt und für den ich auch alles tun würde, nur um ihn nochmal hören zu können :)

"Dreaming"

https://www.youtube.com/watch?v=yeQ7OpOBCSE

Richard Sanderson: (Dreams are my) Reality

Rosy & Rüdi: Träume gehen schnell vorbei.