Lieder (MP3) rückwärts abspielen - Freeware?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Windows der Audio Recorder. Zu finden unter Zubehör --> Unterhaltungsmedien. MP3 reinladen und auf Extras --> Umkehren klicken und schon läuft's rückwärts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paaco
22.01.2014, 14:54

Hallo, also ich glaube ab Win 7 geht das nicht mehr, ich kann nämlich nur Aufnehmen sonst geht da nix.

0

Dann kannst du dir gleich einmal Stairway to Heaven rückwärts anhören. Das wird lustig. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrueneFee
23.09.2008, 09:26

Ja, oder den ein oder anderen Beatles Song ;)

0

http://audacity.de/ Guck mal da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es das Programm Audacity. Ist kostenlos und einfach.

Wenn du noch mehr rückwärts abgespielte Lieder raten willst, schau mal hier vorbei:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?