Lied mit Amsel

2 Antworten

"In unserm Garten, da sitzt ein Amselchen, das schwarze Vöglein singt so schön... singt immer tirilirilitt und ich sing leise mit, singt immer tirilirilitt und ich sing mit..."

Hi britnet, ich kenne das Lied auch, aber ob ich den Text noch hinbekomme, ich versuchs mal: Eine kleine Amsel singt ihr Abendlied, eine kleine Amsel singt und wird nicht müd´, tschirp tschirp rütatü...... Singt aus heller Kehle in die Welt hinaus, singt aus heller Kehle, schlißt den Himmel auf. Tschirp.....

Ganz dringend Lied gesucht! (Irgendwas mit Far away!)

Hey Leute ich suche ganz dringend ein Lied. Eine männliche Stimme singt "Far awaaaaaaaay from me" immer höher werdend, der Sänger schreit es fast. Und dann geht es wieder langsam runter, bis es wieder ganz tief ist. Bitte helft mir!

...zur Frage

Ich suche ein lied wo rio de janeiro vorkommt

Hey ich suche ein bestimmtes Lied es ist eher ein partylied und es singt Frau:) es ist nicht diese typische Sambamelodie. Und es kommt immer wieder rio de janeiro vor :)

...zur Frage

Song gesucht! Jamaica..DRINGEND

Ich suche ganz ganz dringend ei Lied: Es singt ein Mann, er singt die ganze Zeit Jamaica Jamaica Jamaica....ich glaube er ist ein Schwarzer....es ist so ne mischung aus techno und reggae oder so...genau weiß ichs nicht!!

...zur Frage

Ich suche ein Musiktitel, in dem "Hey ya" vorkommt?

Ich weiß, es gibt inzwischen zu viele Lieder in denen „Hey ya“ vorkommt, aber ich habe, als ich heute einkaufen war ein Lied gehört, das ist etwas fröhlicher. Definitiv Pop. Es ist aber nicht das Lied von OutKast und auch nicht Speeding Cars.

Es singt ein junger Mann und es kommt erst im Refrain vor, dass er vier mal hintereinander „Hey ya“ singt. Und jedes mal bevor es beim vierten mal ankommt, singt er höher. Könnt Ihr irgendwas damit anfangen? Würde mich freuen wenn Ihr das Lied erkennt, es ist ein wenig bekannter.

Danke im Voraus!

LG

...zur Frage

Amsel ist ganz zahm und verliert viele Federn?

Hey ;D Ich war gerade im Hof als ich gesehen habe, wie mein Hund etwas durch den Zaun anstarrt. Als ich die Amsel gesehen habe, wollte ich sie wegscheuchen, da mein Hund diese sonst gefressen hätte. Jedoch ließ sie sich nicht verscheuchen, sie ist nicht weggeflogen und wirkte ganz irritiert. Also habe ich sie genommen und wollte schauen, ob sie was an den Flügeln hatte. Da habe ich bemerkt, dass sie Tonnenweise FEdern verliert? Ist der Vogel krank? Was sollte ich damit machen?

LG

...zur Frage

Mit was ein amsel baby füttern?

Kann ich mit NICHT gewürztem rinder hack ein amsel baby füttern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?