Lied auf arabisch, refrain geht irgendwi Lale na Lalelale la le na, lief in der türkei immer bei radio fenomen, vvlt kann mir einer sage wie es heißt?

2 Antworten

ich glaube du meinst das hier

desert rose

https://youtube.com/watch?v=C3lWwBslWqg

Fragean123
Fragesteller

Hallo meine liebe, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung,aber das ist es leider nicht, war glaub ich ein türkisch arabischer Mix, der zu Beginn von einem älteren Herrn gesungen wird und dann setzt dieses Lalelale la le na ein, :) ....

Jacinda1803  15.05.2017, 21:21
@Fragean123

ich hab gemacht und getan, recherchiert und gefragt aber nada, finde gar nichts ! tut mir leid ^^

SumiXxx  01.07.2023, 10:03

Omg wie geil. Danke :)

Ich habe aber danach gesucht und du hast’s kapiert 🫡🫡