Liebt oder will er mich noch?

3 Antworten

also ich würde dich ganz schnell davon abraten das ganze weiter mit zu machen

Solche Menschen muss man einfach nicht verstehen

er macht dich gerade indirekt von ihm abhängig und will deine ganze Aufmerksamkeit aus diesem Grund ist er auch abweisend damit du ihn befragst warum er es ist

Gib ihm nicht das Gefühl dass er was besonderes für dich ist und kenne deinen eigenen Wert mach dich auch nicht kapput wegen so einem Typ

lilly177
Fragesteller

Du hast da recht.. Ich wünschte es wäre so leicht , in der Vergangenheit wurde ich einige male verarscht aus grund meiner naivität und gutherzigkeit.. Ich wünschte ich könnte einfach drauf scheissen aber es ist einfach sehr schwer wenn man gefühle hat

user182818  02.01.2023, 21:26
@lilly177

Ich befinde mich auch in so einer ähnlichen Lage aber wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich versuchen damit langsam abzuschließen

nimm dir ein blatt und schreib alle negativen Dinge auf die er bisher getan hat und du wirst merken was es für schlechte Auswirkungen auf dich hat

ist es dir wichtiger diesen Typen in deinem Leben zu lassen oder lieber deine Pysche zu schützen.

Ich weiß es ist nicht einfach aber je mehr du dich in dieser Toxischen kake befindest desto mehr wirst du dich verletzen

du denkst dir bestimmt ich werde nicht abhängig von ihm oder so aber er macht das ganze langsam und langsam ohne dass du es merkst und baamm er hat dich im griff und du kommst da nicht mehr raus deswegen mach es so schnell wie es geht

Da scheint jemand Probleme mit der Beziehungsfähigkeit zu haben. Das wäre mir zu stressig.

lilly177
Fragesteller

Ja ich hab ihn drauf angesprochen bzgl beziehung, er meine es hat nichts damit zu tun oder macht ihn keine sorgen die Beziehung. Er wurde wie aus dem nichts „komsich“ ohne einen triftigen Grund!

maja0403  02.01.2023, 21:42
@lilly177

Was er sagt kannst du bei dem Verhalten nicht für bare Münze nehmen.

ich glaube er jat einfach keine Ahnunf und weis nicht, wie er mit der Beziehung umgehen soll. Einfachvgenau so wie er es gesagt hat.

lilly177
Fragesteller

Ich verstehe es aber nicht ich meine er hat sehr darauf bestanden sogar mit mir in einer Beziehung zu sein.

snurglll  02.01.2023, 21:25
@lilly177

solche Menschen können schwierig sein, aber leider kommt die Auflösung bei sowas immer am Ende bzw. zu spät und man sieht sie nicht mehr ein