Liebt Exer David wirklic?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Exers freier Wille 100%
Einfluss von Magie 0%

1 Antwort

Exers freier Wille

Nun, es ist schwer zu sagen. Magie kann Gefühle beeinflussen, aber es gibt Hinweise, dass es nicht nur die Magie ist, die Exer dazu gebracht hat, sich in David zu verlieben. Die fehlenden Anzeichen von grünem Nebel könnten darauf hindeuten, dass ihre Liebe vielleicht auf natürliche Weise entstanden ist. Es ist interessant, verschiedene Meinungen dazu zu hören!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.