Lieblingsportart?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingshobbies sind Motorradfahren und Fotografieren 😍 ...

zum Sport: Momentan jogge ich sehr gern, da ich ein Ziel vor Augen habe (Firmenlauf), und mache regelmäßige Workouts Zuhause.

Reiten würde ich auch gern wieder regelmäßig, finde aber keinen passenden Reiterhof in der Umgebung 😪.

Und du so? :)

Chloe09
Fragesteller

Cool!! Danke! Ich spiel für mein Leben gern Unihockey und sonst spiel ich noch Klavier und lese gern. Und natürlich mache ich viel mit meinen Haustieren:)

Mein größtes Hobby ist wohl Musik hören und selber spielen.

Lieblingssport ist tennis

Chloe09
Fragesteller

Cool, danke!

Ich reite Und bin im Rettungsschwimmen (aber das weisst du ja)

Woher ich das weiß:Hobby
Chloe09
Fragesteller

Jaa:) Cool, danke!💜