Lieblingsmensch?

9 Antworten

Ja. Ich mag seine verpeilte Art und seine besondere Obsession für einen fiktiven Charakter.

Heyy,

Ein Lieblingsmensch jetzt nicht, aber es gibt durchaus Menschen die mir positiv auffallen ja. Und natürlich auch welche die mir wichtig sind. Aber sonst nicht nein

Joa, ein bisschen schon...

Also Lieblingsmensch ist für mich ein sehr großes Wort. Gern mögen passt bei mir besser.

Nein, aber einige die mir, rein vom lesen her, Sympathisch sind. :)

Einen einzelnen alleine nicht, aber es gibt auf GF mehrere User die mir positiv aufgefallen sind.