Lieblings-Weihnachtslied?

7 Antworten

Habe kein besonderes Lieblings- Weihnachtslied.

Unter anderem finde ich das neue von Cher. DJ Play a Christmas Song. auch sehr schön.
Und viele andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.

ich mag allgemein keine Weihnchten und bei diesen Weihnachtsgliedern geht mir der Hut hoch,sorry, aber das ist in Verbindung mit meiner Kindheit - wir hatten nie eine schöne Weihnacht

TJDettweiler  27.11.2023, 17:44

Ich hatte auch keine schöne Kindheit um so toller ist sich das Weihnachten zu gestalten das man als Kind nie hatte. Weil, Eltern Familie können einen vielleicht die Kindheit verhageln, du entscheidest ob du dir vom Rest deines Lebens aber von ihnen alle Weihnachten verhageln lässt.

Nur mal zum drüber nachdenken. Als Kind hat man keine Wahl, als Erwachsener schon. Wenn man den Mut hat.

DAS Weihnachtslied schlechthin: "Stille Nacht"

Und heutzutage immer noch aktuell: "Happy Xmas (War is over)" von John Lennon