Lieblings Serie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohl eher meine Top 6, aber da gibt es noch mehr... :)

Fallout – hoffentlich kommt Staffel 2 (ganz schnell)!

The Boys ♡ – jede neue Staffel wird sehnlichst erwartet

One Punch Man – nach langem Warten und Sehnen wurde die Produktion von Staffel 3 ja mittlerweile endlich bestätigt *freu*

Parasyte – Kiseijuu / Parasyte -the maxim-

American Horror Story

House of the Dragon – würde gern auch Game of Thrones nennen (war von Beginn an ein großer Liebhaber der Serie), die abschließenden letzten beiden Staffeln haben dieses Meisterwerk jedoch komplett ruiniert; die Bücher (Das Lied von Eis und Feuer) sind besser, aber leider noch nicht abgeschlossen...


Kenneth94 
Fragesteller
 02.05.2024, 20:03

war sehr überrascht das fallout so gute Arbeit gemacht hat bin auch ein sehr großer Fan dieser franchis !

the boys aufjedefall bei mir auch in der Top 10 eine starke Serie mit schön viel Action :D

house of Dragons auch stark & freue mich sehr auf die 2 Staffel & bin gespannt wie es da weiter geht aber wie du schon meintest mit Game of Thrones & den letztens Staffeln , war leider sehr schade das sie es so verkackt haben am Ende aber trotz aller dem find ich sie wunderbar

0
  1. Supernatural
  2. The Walking Dead
  3. Lucifer
  4. Blacklist
  5. Vampire Diaries
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Kenneth94 
Fragesteller
 02.05.2024, 19:00

Supernatural & walking dead auch sehr starke Serien !

lucifer & vampire diaries noch nie geschaut glaube aber auch ist nicht so mein Geschmack :D aber gute Top 5

1

1 Shameless

2 Peaky Blinders

3 Game of Thrones

4 Tote Mädchen lügen nicht

5 Quicksand


Kenneth94 
Fragesteller
 02.05.2024, 19:04

Shameless auf der 1 ist krass .. ist aber auch eine gute & unterhaltsame Serie !

Tote Mädchen lügen nicht wird mir immer vorgeschlagen ich muss mir wenigstens die 1 Staffel anschauen weil sie sehr gut sein soll ab Staffel 2 wird es aber sehr schwach , stimmt das ?

Quicksand sagt mir leider garnicht :/

0
xeniaaa3701366  14.05.2024, 20:42
@Kenneth94

13 reasons why wird in der zweiten staffel ziemlich mau, da es da uns Gerichtsverfahren der Vorfälle geht. Nach staffel 2 wirds wieder gut weil das alles auf die nächsten Ereignisse aufbaut.

Quicksand hat nur 8-9 folgen, geht fix. Find die super. Gehts aber viel um Gericht und mord

0

Meine Top5 Serien:

Spartacus

Breaking Bad

Walking Dead

Haus des Geldes

Vikings


Kenneth94 
Fragesteller
 02.05.2024, 20:05

Spartacus auch sehr interessant , ist auch ne starke Serie die zu empfehlen ist !
& Haus des Geldes auch sehr nice war mal ne Abwechslung zu all anderen Sachen die es gab

1