Lieblings Serie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohl eher meine Top 6, aber da gibt es noch mehr... :)

Fallout – hoffentlich kommt Staffel 2 (ganz schnell)!

The Boys ♡ – jede neue Staffel wird sehnlichst erwartet

One Punch Man – nach langem Warten und Sehnen wurde die Produktion von Staffel 3 ja mittlerweile endlich bestätigt *freu*

Parasyte – Kiseijuu / Parasyte -the maxim-

American Horror Story

House of the Dragon – würde gern auch Game of Thrones nennen (war von Beginn an ein großer Liebhaber der Serie), die abschließenden letzten beiden Staffeln haben dieses Meisterwerk jedoch komplett ruiniert; die Bücher (Das Lied von Eis und Feuer) sind besser, aber leider noch nicht abgeschlossen...

Kenneth94
Fragesteller

war sehr überrascht das fallout so gute Arbeit gemacht hat bin auch ein sehr großer Fan dieser franchis !

the boys aufjedefall bei mir auch in der Top 10 eine starke Serie mit schön viel Action :D

house of Dragons auch stark & freue mich sehr auf die 2 Staffel & bin gespannt wie es da weiter geht aber wie du schon meintest mit Game of Thrones & den letztens Staffeln , war leider sehr schade das sie es so verkackt haben am Ende aber trotz aller dem find ich sie wunderbar

  1. Supernatural
  2. The Walking Dead
  3. Lucifer
  4. Blacklist
  5. Vampire Diaries
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Kenneth94
Fragesteller

Supernatural & walking dead auch sehr starke Serien !

lucifer & vampire diaries noch nie geschaut glaube aber auch ist nicht so mein Geschmack :D aber gute Top 5

1 Shameless

2 Peaky Blinders

3 Game of Thrones

4 Tote Mädchen lügen nicht

5 Quicksand

Kenneth94
Fragesteller

Shameless auf der 1 ist krass .. ist aber auch eine gute & unterhaltsame Serie !

Tote Mädchen lügen nicht wird mir immer vorgeschlagen ich muss mir wenigstens die 1 Staffel anschauen weil sie sehr gut sein soll ab Staffel 2 wird es aber sehr schwach , stimmt das ?

Quicksand sagt mir leider garnicht :/

xeniaaa3701366  14.05.2024, 20:42
@Kenneth94

13 reasons why wird in der zweiten staffel ziemlich mau, da es da uns Gerichtsverfahren der Vorfälle geht. Nach staffel 2 wirds wieder gut weil das alles auf die nächsten Ereignisse aufbaut.

Quicksand hat nur 8-9 folgen, geht fix. Find die super. Gehts aber viel um Gericht und mord

Meine Top5 Serien:

Spartacus

Breaking Bad

Walking Dead

Haus des Geldes

Vikings

Kenneth94
Fragesteller

Spartacus auch sehr interessant , ist auch ne starke Serie die zu empfehlen ist !
& Haus des Geldes auch sehr nice war mal ne Abwechslung zu all anderen Sachen die es gab