Lieblings ninjago character (alte version)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Zane 33%
Kai 17%
Cole 17%
Andere 17%
Llyod 8%
Nya 8%
Jay 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Llyod

Ich fand Lloyd damals am besten, mit den modernen Style finde ich allerdings Cole interessanter. Er hat mich sehr fasziniert in Staffel 12 im Deutschen, im Englischen währe es 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Garmadon! Mit den vier Armen hat er mich immer fasziniert! War allerdings total enttäuscht als er dann wiederkehrte.

Und dann noch Skylor, weil ich diese Fähigkeit gemocht habe. Auch wenn ich zugeben muss, dass sie viel Schwächer geworden ist!

Zane

Haha du hast mich grad voll an meine Kindheit erinnert. Hab Lego ninjago schon irgendwie fast vergessen. Aber ich weiß, dass ich Zane wegen seiner Vorgeschichte neben Kai am meisten mochte

Kai

Bei ist ist es immer nur Kai gewesen