Lieblings Lana del Rey Songs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Born To Die:

  • Born To Die
  • National Anthem
  • Carmen

Paradise Edition:

  • Gods & Monsters
  • Ride
  • Cola

Ultraviolence:

  • Ultraviolence
  • Old Money
  • West Coast

Honeymoon:

  • Art Deco
  • High By The Beach

Lust For Life:

  • Love (und Lust For Life auch kann mich da nie entscheiden)
  • Cherry
  • 13 Beaches

NFR:

  • Cinnamon Girl
  • happiness is a butterfly
  • Doin' Time

Chemtrails Over The Country Club:

  • Dark But Just A Game
  • Wild At Heart
  • White Dress

Soundtracks:

  • Young and Beautiful
  • Once Upon A Dream
  • Season Of The Witch

Unreleased:

  • Meet Me In The Pale Moonlight
  • Be My Daddy
  • Serial Killer

Natürlich ist so gut wie jedes Lied mega und ich habe zwar sehr viele genannt, kann mich bei ihr aber auch einfach nicht entscheiden.

natalie998
Fragesteller

Wow, also meine Lieblingslieder von ihr sehen sogar fast genauso aus

Floetenton2606  19.05.2021, 14:04
@natalie998

was sind denn paar von deinen Lieblingsliedern? (egal ob bereits genannt oder nicht)

natalie998
Fragesteller
@Floetenton2606

Honeymoon, Damn you, Freak, Serial killer, Meet me in the pale moonlight, without you, ride, carmen, cola, old money, happiness is a butterfly, cinnamon girl, fucked my way up to the top, radio, cherry, brooklyn baby, white dress, off to the races, venice b*tch, high by the beach, west coast, born to die, video games, national anthem, usw😂Da gibts noch sehr viele

Heyyho 👋

Meine Lieblingssongs von Lana sind Young and Beautiful, Summertime Sadness, Born To Die und noch weitere.
Aber das sind so meine fav Songs von ihr 🙃

Lana hat einfach eine tolle Stimme! ✌️😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ich kenne einige ihrer Werke, ich mag Put me in a movie, da es dort um Grooming geht und wie traumatisierend das sein kann.

natalie998
Fragesteller

Ja, das Lied mag ich auch sehr

Young and Beautiful

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie