lieblinglied von lsrfm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy
Alsooo ich mag eig alleee Lieder von ihnen aber meine favs sind Burn the bridge, Eve psyche and the bluebeards wife, Unforgiven, The Hydra, Blue flame, Sour grapes!! Hab eig eh schon die meisten aufgezählt hahahaha.

liliks
Fragesteller

dankeeee

Heyyyy

Für mich ist es sehr schwer sich für einen Song zu entscheiden denn ich lieeeeeebe alle Lieder

Aber in den Alben ist es einfacher für mich sich zu entscheiden

Im Fearless Album ist mein Lieblings Song: Blue Flame

Im Antifragil Album ist mein Lieblings Song: No Celestial

Und im Unforgiven Album (abgesehen von den alten Liedern auf dem Album) hab ich 3 Favouriten

- Eve, Psyche & the Bluebirds wife

- Fire in the belly

- No - Return (into the unknown)

Ich kann mich einfach nicht entscheiden für einen Song

Aber ich hoffe 2 gehen auch

Das wären dann

- Blue Flame

- Eve, Psyche & the Bluebirds wife

Trotzdem liebe ich wie gesagt alle

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

liliks
Fragesteller

danke 🌸

Ich finde alle Lieder von ihnen so gut

Sind ja auch meine ultgroup 😗

wie @MamFox das auch gemacht hat, werde ich mal einfach mein jeweiliges Lieblingslied von den Alben nennen.

Fearless: Blue Flame & The Great Mermaid

Antifragile: Impurities

unforgiven: fire in the belly oder no return??? Idk hab das album noch nicht sooooo oft gehört, da ich noch etwas länger Freude an dem Album haben möchte oder so :,)

aber wie gesagt, alle sind soooo gut einfach!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

liliks
Fragesteller

danke 🌸

Von den Liedern die ich gehört habe Unforgiven, möchte mir aber auch noch mehr anhören :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)

liliks
Fragesteller

danke 🌸

Schweeeer

Alle Lieder sind soo gut und ja😭😅

Ich würde sagen das ich am liebsten eve Psyche and the bluebeards wife am liebsten mag

Boom boom boom😂😅

Ich mag das Lied einfach 💫

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe k-pop🫶 am liebsten:Bts, Blackpink ,Itzy und Skz❤✨

liliks
Fragesteller

jaaaaaah danke 🌸