Liebeskummer, Freundin auf Urlaub?

2 Antworten

He dann bist du abhängig ja das ist nicht gut wenn du weiter und weiter damit machst dann wird das schlimmer. ich hatte das auch früher und jetzt nicht mehr das ist doch nicht lange jetzt noch vier Tage dann ist sie wieder da oder kommt sie nächste Woche Freitag?

Longdong1
Fragesteller

Diesen Freitag

Mariam21615  26.06.2023, 20:27
@Longdong1

Dann brauchst du keine Sorgen haben ihr könnt telefonieren schreiben ja bis Freitag ist das nicht mehr lange. Du schafst das

Servus, Versuch dich bisschen abzulenken, sie ist ja nicht für immer weg.

Du könntest dir was überlegen wie du sie überraschst, wenn sie dann am Freitag zurück kommt.

Halt die Ohren steif, das wird schon wieder🤛🏻