Liebeskugeln im Darm verschwunden - Was jetzt?

15 Antworten

>im Ziivildienst kam einer mal ins Krankenhaus der klagte über Bauchschmerzen, der musste so blaues Zeug trinken und wurde geröntgt, der hatte ne Cocacolaflasche im Dickdarm.

Das Röntgenbild haben wir in den Kühlschrank geklebt, damit jeder wusste wo die Cola hingehört.

Die kam von alleine nicht mehr raus, dem haben sie den Asch aufgerissen..

Bei mir sind es keine Liebeskugeln sondern eine Karotte... ich bin fast so weit sie wieder herauszurücken aber mache gerade eine kleine Pause. Ist schon sehr anstrengend aber es funktioniert! Nur Mut! Und Geduld, dann wird das schon!

Also,ein wenig schmunzeln musste ich schon beim lesen Deiner Frage...Nein aber mal im ernst,Wenn Du etwas dehnen willst bist Du mit den Kugeln auf dem falschem Dampfer.Du sollst nicht innen dehnen sondern den Schliesmuskel.Der Darm oder Darmausgang ist weit genug.Somit war Dein Experimant nicht nur blöd sondern überflüssig.Um die Kugeln wieder heraus zu bekommen kannst Du auf den nächsten Stuhlgang warten,sollte allerdings der Darmausgang verschlossen sein wegen der Kugeln hast Du ein Problem bei dem Dir nur ein Arzt helfen kann.Allerdings wer seinen Darm mit Kugeln dehnen möchte sollte keine Hemmungen haben diese selber mit den Finger (waschen !! vorher und nachher !!)im Darm zu ertasten und raus zu holen,dabei kannst Du dann wirklich den Schliesmuskel versuchen zu dehnen...das nächste Mal solltest Du vielleicht mit einem anal eingeführtem Dilxx mit Hodensacknachbau einschlafen der verschwindet nicht so schnell.Oder aber Du besorgst Dir einen aufblasbaren Analplug zum üben wenn Du wach bist.

Durch anal so schwanger werden?

Hey also. Am letzten Tag meiner Periode hatte mken freund seinen Penis an meine anus also halt anal. Aber nich drin. Sondern nur aussen. Er ist nicht gekommen aber ich habe angst das lusttropfen kamen? Können die dann von da in die scheide? Oder sterben die schnell ab? Und was ist wenn es bisschen an die scheide gelofen ist kann ich dann auch schwanger sein? Aber ich hatte zu der zeit am letzten tag der periode auch noch ned meine Fruchtbaren Tage. Wie wahrscheinlich ist das jetzt? Ich sollte auch in einer woche meine tage bekommen und mekne brüste tun weh und manchmal spür ich auch ein ziehen im unterleib. Vor 3 wochen war der vorfall. Kann ich schwanger sein oder nicht?

...zur Frage

Anal stimmulieren, ohne Toys (im Badezimmer)?

Ich (m) würde mich gerne ohne irgendwelche Toys anal stimmulieren/Prostata stimmulieren. Wo genau muss ich hinfassen, brauche ich Gleitmittel? Wenn ja was kann ich da verwenden? Wie komme ich dadurch zum Orgasmus?

...zur Frage

Hilfe! Mascara auf pullover

hey leute,

mir is heut früh was blödes passiert. mir is die mascara aus der hand gefallen u auf meinen hellen pulli drauf. natürlich ist die mascara wasserfest. hat jemand irgendwelche hilfreichte tipps? im voraus schon mal danke

...zur Frage

Mein freund will nur noch anal sex?

Hey das ist mir jetzt etwas unangenehm aber ich weiß nicht mehr weiter. Mein Freund will seit ich es ihm einmal 'erlaubt' habe nur noch anal sex. Es geht sogar so weit dass er es sogar macht wenn ich ihm sage dass ich das überhaupt nicht will und es mir weh tut. Anscheinend reicht ihm normaler Sex nicht mehr... Was kann ich machen damit er es endlich sein lässt? Habt ihr Tipps? Danke schonmal

...zur Frage

Er spürt nichts beim sex?

Hey, ich hab da mal ne frage. Ein exfreund meinte mir mal, dass er wegen des kondoms angeblich garnichts spürt. Kam aber immer (spätestens nach 10-15 min, einmal sogar nach 3 min). Wenn ich mich hinlege und meinen zeigefinger in die vagina stecke und den pc muskel anspanne, spür ich das schon. Bzw. Habe nicht das gefühl, dass ich zuuu weit sei sondern normal. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich sehe stark feucht werde. Seitdem Hab ich auf jeden fall komplexe, dass ich zu weit sei, habe auch liebeskugeln ausprobiert, spür die aber immer, sodass sie nicht so angenehm sind. FRAGE an die MÄNNER: hattet ihr schon einmal eine weitere freundin und konntet außer kelegübungen ne lösung finden? Ist analsex eine gute lösung oder doggy? Wenn ich mich selbst befriedige und das in der doggy position versuche, ist das wirklich unangenehm, da der knochen dort stört, hatte doggy beim richtigen sex nur einmal bis jetzt, da ich noch nicht viel erahrung hab.

Vielen dank im voraus!

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Liebeskugeln?

Hallo, Ich habe mir Liebeskugeln gekauft, da ich gelesen habe, dass das die Orgasmusfähigkeit steigert. Nun trage ich sie seit 2 Stunden. Ich spüre sie kaum, außer wenn ich schnell gehe oder mich irgendwie anders bewege. Wie wirken diese kugeln überhaupt? Und wie lange bzw. wie oft muss ich sie tragen, bis man einen Effekt bemerkt? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?