Liebesgeständnis Soul und Maka?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bisher nicht. weder im manga noch im anime gibt es ein liebesgeständniss. aber so manche "hints" lassen schonmal darauf schliessen, dass die zwei zumindest irgendwann mal zusammen kommen werden. ist aber auch nur meine interpretation xD. ich weiß nicht was der autor denkt.

Grani95
Fragesteller

Ah okay, danke dann hab ich zumindest Gewissheit :D Naja ist ja eigentlich auch ein Shounen.

Wir alle hoffen, dass sie eines Tages zueinander finden! ^.-

Es gibt einige Szenen, bei denen Soul mal ein bisschen rot anläuft oder als er in eine Frau verwandelt wird, dann Maka ähnlich sieht und auch rot wird. Maka sagt auch, dass sie nicht seine Partnerin sein will, aber Soul lässt sie ohne einen richtigen Grund nicht gehen. Es gibt viele schöne Szenen! (:

Ich hoffe aber, dass Ookubo-san aber das Shonen Genre an einer Stelle ignoriert und die beiden doch noch zusammenbringt. Ich weiß nicht, wie die männlichen Fans das sehen würden, aber die weiblichen würden da sitzen und kreischen!! xDD (hoffentlich kommen Kid und Liz zusammen! Iwie wünsche ich mir das! o.O)

Grani95
Fragesteller

Ah ja die Szenen hab ich mir rausgepickt und gelesen :D Aber weil das meinen SoulxMaka Wahn nicht stoppen konnte, hab ich mir Fanmade Mangas durchgelesen und ich war danach mehr als nur happy xD

Das der Manga zu den Shounen Genre gehört, hat mich nämlich auch ein wenig verzweifeln lassen. Deshalb ging ich davon aus das Maka und Soul nie zusammen kämen T_T Als schöner Abschluss wärs ja perfekt.

xD? Ach wirklich, ich wär für Kid und Patty. Liz kommt mir zu erwachsen vor.

ThornQueen  05.08.2011, 21:04
@Grani95

Oh, ja! Es gibt ein paar Doujinshis, die wirklich gut sind. Ich kenne das, wo sie im schwarzen Raum sind (alter Schwede! o.O das Doujinshi hat mich geschockt!!! xDDD), wo Soul krank ist und noch eins, das heißt: "pitch manevour" oder so! (:

Ich finde Patty zu kindisch für Kid. Er und Liz sind iwie solche Gegensätze! Ich finde die wären sehr süß zusammen! xDD

Grani95
Fragesteller
@ThornQueen

xD, der Doujinshi indem Soul krank ist heißt Strawberry and Mint ;D. Es gibt aber auch noch ein paar mehr wie Upright,... nachzlesen auf fakku :DD da findest du einige! Bei Rendezvous Pitch Maneuver gibts sogar einen 2. Teil :33

xD Wenn Chrona ein Mädchen wär, würd sie auch zu meiner Liste, der potenziellen Liebhaber für DTK gehören xDD

Hab jetzt auch endlich den Manga nachgelesen und Chapter 89!! Maka und Soul! Also wenn das schonmal nicht eindeutig ist ._., dann weiß ich auch nicht mehr xD

Loonylovely7  18.11.2012, 22:20

ääääääh soul wird in ne frau verwandelt? ähm kommt das im anime auch vor oder nur im manga? und wenn ja in welcher folge ungefähr weil ich hab jetzt schon 45 durch und naja es neigt sich ja wohl dem ende, lg

CupCakes12  13.06.2014, 23:51

In welcher Folge wird er in ein Mädchen verwandelt? Hab die garnicht gesehen könntest Du den Link schicken? Wäre Nett:)

Die Frage is so alt aber ich will meinen Senf dazugeben :3Also in einem Extraband meint Ohkubo das er nichts von Liebe zwischen diesen Charakteren hält. Soul und Maka mögen sich zwar,aber eben wie Freunde.Soul und co wechseln die Geschlechter nur im Manga. Maka wird also männlich usw. Halt umgedreht...Was Kid angeht....zu dem passt irgendwie keine ....ich wäre für Patty und Black*Star allein die Persönlichkeiten.Da wäre noch das Liz für Kid viel zu gross ist.Genauso wie Tsubaki,die wäre für Black*Star auch irgendwie zu gross...ich weiss darauf kommt's nicht an aber trotzdem.Der Anime hat fast überhaupt nix mitm Manga zu tun.Nahezu alle Antagonisten (Medusa,Arachne und ihre Handlanger also z.B. Giriko)Werden komplett anders platt gemacht. Das Asura nicht stirbt müsstet ihr ja schon wissen...

Ich habe auf Wikipedia alles über Soul Eater und deren Charaktere gelesen , da stand , dass Maka Soul sehr viel bedeutet und ich denke schon , dass er sie liebt :3