liebesdrama filme :)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich empfehle dir die folgende Seite:

http://www.mojoba.de/blog/

Hier sind unter verschiedenen Kategorien, viele Filme aufgelistet, sogar mit kurzer Inhaltsbeschreibung! Ich habe da auch schon so manchen Geheimtipp gefunden. Wenn ich dort etwas finde schaue ich mir den Trailer meistens bei youtube an.

Generell kenne ich zuviele gute Filme um sie alle hier aufzulisten. ;)

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem behilflich sein.

Viel Spaß beim gucken.

Wie wärs mit Beim Leben meiner Schwester? Ist zwar kein Liebesdrama, aber da fließen die Tränen in Strömen!! Garantiert^^ Ich war anfangs auch nicht davon überzeugt, aber man muss ihn gesehen haben! :)

Dann solltet ihr euch am besten alle Filme von Nicholas Sparks angucken. Für Frauen genau das richtige, am Ende kann man die Tränen bei dem Film gar nicht unterdrücken. Zbs. "Das leuchten der Stille, A walk to remember - Nur mit dir. , das Lächeln der Sterne, Message in a bottle. Schaut mal rein, einfach toll die Filme :)

Wie wärs mit Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft? Den Film habe ich schon einmal gesehen und musste auch am Ende wirklich weinen! Den Film kriegste auf Itunes aber auch bestimmt in Geschäften.

mrs. winterbourne, city of angels, rendevous mit joe black, wen gott liebt,

PS: Ich liebe dich, pearl harbor, Mit Dir an meiner Seite...

"Jeux d`enfalts - Liebe mich, wenn du dich traust". Wer da nicht heulen muss.. ^^

Was möchtest Du wissen?