Kennt ihr solche Filme?-Bundeswehr,Liebe

5 Antworten

wollte erst eine Antwort schreiben, sie dann aber wieder entfernen. Ich bin zu dumm um sie zu löschen, kann sie nur bearbeiten. Der Text muss mindestes 5 Zeichen lang sein. Und damit da nicht Sachen wie: hdspws, oder so stehen schreibe ich jetzt einfach das hier.

Ach ignorier das hier einfach :`D

Hast du gerade Auf Kabel 1 den Film "kein Bund fürs leben geguckt oder was? Ziemlich Auffällig deine Frage...

Wie bereits gesagt, "Kein Bund fürs Leben" und "NVA - Der Film".

Ersterer beinhaltet auch die Thematik der Liebe bzw. der Romantik ;-)

Ähnliche Filme wie 'P.S Ich Liebe Dich'? (:

Hey Leute,

gibt es noch andere oder ähnliche Filme wie P.S. Ich Liebe Dich ?

Ich fand den nämlich richtig toll und würde mir gern noch ähnliche anschauen! :)

Danke schon mal im Vorraus,

Eure Duftbaeren ♥

...zur Frage

Kennt Ihr Filme wo sich ein junges Mädchen in einem älteren Mann verliebt?

Hallo,

Kennt Ihr Filme wo sich ein junges Mädchen in einem älteren Mann verliebt.

Oder wo die Liebe zwischen die beiden verboten ist.

Danke

...zur Frage

Ich suche Filme, in denen es um Liebe, Sex, Drogen geht, kennt ihr welche?

Ich suche ähnliche Filme wie Little Thriteen, Dreizehn es passiert so schnell, Shades of grey. Ich habe schon viele ähnliche Themen durchgelesen, die Meisten Filme aber schon gesehen oder finde sie zu alt, also die Quali gefällt mir nicht.

Kennt ihr oder gibt es noch Filme, in denen es um Liebe, Drogen, Sex geht? Haut einfach mal raus, was ihr kennt :) Bitte keine Filme von 1970 oder so...

...zur Frage

Suche ähnliche Filme wie "Happy New Year-Tatsächlich Liebe-Valentinstag"

Kennt jemand noch ähnliche Filme wie

-Valentinstag -Happy New Year -Tatsächlich Liebe

also romantische Filme-die aus mehreren "Einzelgeschichten" bestehen und zum Ende hin alle irgendwie zusammenführen!

...zur Frage

Filme wo jemand (ca. 15) umzieht und die große liebe findet

Wie oben schon gesagt, suche ich gute filme in denen ein mädchen doer ein junge wo ca 15 is umzieht und zb. auf eine neue schule muss und dort in der neuen gegend ihre/seine große liebe findet!!

danke im vorraus

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Filme wie "Nur mit Dir"?

Suche ähnliche Filme wie nur mit Dir:) Also mit Liebe und so...;) Auch ein bisschen traurig können sie sein:D Vielen Dank:DDD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?