Lieber Samsung A Reihe (51-53) oder S Reihe (unter 21)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

S Reihe 100%
A Reihe 0%

3 Antworten

S Reihe

Guten Tag, Marshhmallow.

@Eyserider hat das schon auf den Punkt gebracht.

Allerdings möchte ich noch hinzufügen, dass die "A-Serie" eine Alternative zu den teuren "S-Serien" sein soll. Gute Preis/Leistung für weniger Geld aber mit denselben Funktionen der teuren Geräte.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds
S Reihe

Die S-Reihe waren schon immer die stärksten Modelle von Samsung. Natürlich auch die kostspieligsten, aber da bekommt man auch am meisten für sein Geld und die meiste Leistung, welche ohne Probleme Apple in den Schatten stellen

TechBrain  18.05.2023, 11:26

Wohl wahr. :)

S Reihe

Man kann nicht allgemein sagen was besser ist.

Wenn jemand ein Handy mit Kamera braucht, dann ist die A Serie sicherlich gut.

Wenn jemand ein Handy sucht, dass auch einen (nicht rein optischen) Bildstabilisationssensor fürs Fotografieren besitzt, der wird eher bei der S Serie landen.

Für den einen wird es der Aufpreis nicht wert sein, der andere könnte garnicht mit weniger leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung