Liebe ich ihn wirklich oder liebe ich Nur das Gefühl das mich jemand liebt?

2 Antworten

Hallo,

Ich glaube, du liebst ihn wirklich, und er dich auch. Deiner Erzählung nach würdest du schon gerne mit ihm zusammen sein, aber denkst, es ist zu früh... Oder?

Ich sag dir jetzt Mal was, ich bin 12, und habe einen 14 jährigen Freund.

Also von dem her, es hängt nicht nur vom Alter ab, ob man bereit für eine Beziehung ist.

Wenn du lieber privat schreiben willst, kannst du mir gerne ne FA schicken.

Ich glaube dass du ihn liebst und ihr zusammen gehört. 1. Denk nicht so viel nach 2. Vlt geht es dir garnicht schlecht sondern du denkst es einfach nur bist aber eig nervös. Versuch es doch mal mit der Beziehung dann wirst du schon sehen dass es dir gefällt.