Liebe auf den ersten Blick. Hab ich mich in sie verliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du, ich finde das gerade echt lustig. Denn mir erging (oder ergeht) es ebenfalls so, mit einem Jungen. Zur gleichen Zeit war unser Aufenhalt! Auch Griechenland. Rhodos. Ich dachte, er würde mich noch ansprechen. Aber unwichtig: Ich glaube daran, dass um einen Menschen zu lieben die Persönlichkeitsmerkmale o.Ä. nicht zwingend notwendig sind. Aber um diese Frage zu klären, muss man erst wissen, was Liebe heißt. Liebe ist definitionslos. Jeder liebt, doch nicht immer gleich. Du musst nicht wissen, ob es Liebe war oder "nur" eine gewisse Anziehung. Lebe das Gefühl aus, was oft mit Melancholie in Verbindung. Es gibt sie, ja. Es gibt so viel! Dann gibt es auch die Liebe auf den ersten Blick.

Natürlich gibt es das. Allerdings bezieht sich das halt nur aufs äußere :-) da du sie ja nich kennst kann es gut sein das ihr euch super verstanden hättet und sie deine Traumfrau war

lex1701
Fragesteller

F*ck... Danke für deine Antwort... Hoffentlich wird der Spruch "man sieht sich immer zwei Mal im Leben" wahr...

Ja das soll es schon geben liebe auf denn ersten Blick:)

lex1701
Fragesteller

Shit._. ... Hoffentlich wird dann der Spruch "man sieht sich immer zwei Mal im Leben" wahr...

Du bist verknallt :)

lex1701
Fragesteller

Sche***... Dann kann ich wohl nur hoffen das der Spruch "man sieht sich immer zwei Mal im Leben" wahr wird... :(