Liebe 2 Jungs gleichzeitig?

2 Antworten

Erst einmal eine Frage. Wie alt seid ihr?

Dann meine persönliche Meinung dazu! Das muss du selbst entscheiden. Wie ist die gesamte Situation? Wie oft seht ihr euch? Trefft ihr euch immer zu dritt oder nacheinander? Wissen die Typen voneinander? Sind es gute Freunde oder beste Freunde? Oder haben sie nichts miteinander zu tun?

Aus eigener Erfahrung lass es bleiben!

Ich hatte die Situation ich hatte mit zwei Frauen eine Beziehung sie wussten voneinander (Mutter und Tochter) wir haben zu dritt in einem Haus gelebt. Am Anfang war alles super! Doch mit der Zeit ändert sich das sei es durch Arbeit oder sonstiges du verbringst automatisch mehr Zeit mit der einen als mit der anderen. Somit fühlt sich eine immer etwas vernachlässigt. Es endet gerne im Streit man kann dadurch Freundschaften oder Familien zerstören!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann nimm beide, wenn sie damit einverstanden sind oder schau, für wen du mehr Gefühle hast.