lichterschlauch befestigen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dachrinne, Schneefangnasen, Dachpfannen hochheben und dünnes Seil an die Latten befestigen

du kannst z.B. solche Klebepands mit Kabelbinder verwenden oder nur Kabelbinder Link zu den Clips: Lichtschlauch Befestigungspads

Es gibt für Kabel solche Befestigungssockel zum Kleben. Und denn mit Kabelklettverschlüssen daran festmachen.

Wie kann man einen Schal an die Wand hängen?

Wie kann man einen Schal an einer Wand befestigen? Klebeband finde ich zu hässlich und Nägel durch den Schal hauen will ich auch vermeiden.

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ein Lichterschlauch heiss wird?

Hi ich habe mir so ein lichterschlauch geholt und wollte es zwischen bett und wand machen sodass man nur das licht hochkommen sieht . Sieht echt klasse aus nun habe ich aber festgestellt dass es recht schnell warm wird . Ist das schlimm? Weil ich würde mich ja dann auch mit kissen gegen die wand lehnen und dann wäre über dem schlauch halt kissen aber nur bei einem kleinen abschnitt . Was meint ihr is das schlimm ? Ich hab es nur abends an . Ca so 21 uhr bis spätestens 3 uhr an

...zur Frage

Wie am besten Polyester Flagge an Dachschräge befestigen?

Ich möchte gerne eine Flagge an meiner Dachschräge befestigen, möglichst ohne dass ich Nägel in die Wand hauen muss. Diese Doppelseitigen Klebedinger für Bilder und Poster halten am Polyester leider nicht. Gibts noch eine alternative welche keine Rückstände hinterlässt? Sonst werde ich es wohl doch einfach mit Reiszwecken oder Nägeln machen.

...zur Frage

Wie kann ich um Die Zeit unbemerkt Nägel in die Wand hauen?

Muss ca. 25 Nägel an der Wand meines Zimmers anbringen - wie mach ich das ohne Lärm zu verursachen ?

...zur Frage

Wandteppich anbringen

Hallo, ich habe einen ca 2x1m gestrickten Wandteppich und würde ihn gerne anbringen. Leider ist er sehr schwer, und Nägel oder so einfaches Zeug würde mit sicherheit nach ner Zeit reißen. Hat jemand eine Idee wie ich ihn bombenfest an der Wand anbringen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?