Wie befestige ich meinen Lichterschlauch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kabelbinder, aber da wirst wahrscheinlich nix am Fenster finden, wo du die Kabelbinder festmachen kannst.

zwei Nägel links und rechts und den schlauch drüber hängen. Heißkleber wäre auch ne möglichkeit den kann man später abknibbeln.

ich kann doch keine nägel inj nen plastik fensterrahmen machen oder??

0

Was schenkt man einer 1-jährigen zu Weihnachten?

Tja, ich bin leider ratlos, was ich meiner 1jährigen Nichte zu Weihnachten schenken soll. Worüber freut sich eine 1jährige und womit wären auch ihre Eltern zufrieden?

Besten Dank für jede hilfreiche Idee :)

...zur Frage

Gopro am Kinn oder am Schirm?

Hey Leute🙋 ich bin eine Motocrossfahrerin und hab mir letztens eine Gopro Hero 5 gegönnt .Dann habe ich gedacht , weil ich jetzt wieder mit Rennen anfange befestige ich die kamera an meinem Helm .Jetzt ist meine Frage , soll ich die Kamera am Kinn oder am Schirm befestigen ? (Siehe Fotos) Was denkt/wisst ihr ist besser? Danke im voraus Liebe Grüße 🙋
...zur Frage

Lichterkette befestigen an eine Raufaser Tapete, wie am besten?

Hallo, ich wollte mir für meinen Party eine Lichterkette kaufen, die ich einmal rund durch den Raum spannen kann, also eine Kette, die ein Anfang und ein Ende hat ( keine geschlossene Kreiskette). Jetzt stellt sich mir aber die Frage, : " wie befestige ich diese am besten auf der Tapete? Also so, dass sie gut hält und auch wieder ab zu machen ist? Ich habe eine raufasertapete..

...zur Frage

Lichterkette außen am Fenster befestigen

Ich will mein Fenster etwas Weihnachtlich dekorieren... Also habe ich mir eine LED-Lichterkette gekauft, um sie außen am Fenster zu befestigen. Die Kette ist eine mit zwei Kabeln nebeneinander, also mit einer Seite, wo die Spannungsquelle ist, und die andere Seite, wo nichts ist (also keine unendliche, ringförmige Lichterkette). Wie befestige ich die außen um mein Fenster herum? Die Kabel lassen sich auch trennen (also auseinander machen, dass man statt einem Doppelten zwei einzelne Kabel hat). Die LED´s sind ca. 5 mm groß und haben einen Abstand von ca. 10 cm.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... LG, Michael

...zur Frage

Wie befestige ich am besten ein Geweih am Kopf?

Für ein Kostüm will ich gerne irgendwie ein Geweih (bzw. Abstoßstangen von einem Hirsch) an meinem Kopf befestigen-aber wie? Auf einen Haarreif kleben geht nicht, dazu sind sie zu schwer. Vielleicht hat jemand sowas schon mal gemacht und kann mir einige hilfreiche Tips geben, über andere nützliche Ideen freue ich mich auch!

...zur Frage

Wo Gopro befestigen?!? Was schaut besser ?!?

Ich hab zu Weihnachten die Gopro hd hero 3 bekommen o man ich bin sooo happy :DD nur weiß ich nicht wo ich sie befestigen soll. (geht ums Snowboarden)

Was schaut besser aus vom filmen her, auf der Seite vom Helm, genau oben drauf am Helm, oder auf dem Snowboard vorne :oo hab keine Ahnung ist meine erste Action Kamera :DD

Lg. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?