LG OLED Display riss?

3 Antworten

Grundsätzlich zu sagen, es wäre ein Totalschaden ist Blödsinn.

Wenn du 2000€ für deinen Oled ausgegeben hast und ein neues Panel 1000€ kostet, dann lohnt es sich sehr wohl.

Am besten einfach bei LG nach den Reperaturkosten fragen

Woher ich das weiß:Recherche

Eine Reparatur lohnt sich bei einem Panelschaden nicht. Muss halt neu und ist das teuerste Teil in so einem Fernsheher.

Wird wohl ein Fall für eBay Kleinanzeigen"fürbastlersicherkeinproblem"

Nein. Da das gesammte Display getauscht werden muss. Frag mich sowieso wer eine Reparatur anbieten würde?