LG G5 wlan probleme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Neustart des LG G5 hat bei mir geholfen.

Hast du das Handy evtl immer an und rechtzeitig am strom bevor es ausgeht?

Neustart sollte man ab und an machen, das hilft bei vielen dingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe genau das gleiche Problem.Wlan geht ständig aus und das Passwort muss neu eingegeben werden.Nervig.Hat inzwischen jemand eine Lösung oder Erklärung gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste auch nicht was da helfen könnte.. Hab mit meinem G5 ähnliche Probleme. Bei mir trennt es sich ständig vom Wlan und verbindet sich dann nach ca. 30 Sek wieder von selbst. Das Update auf Android 7 hat auch nichts gebracht. 

Anfangs ein super Handy, doch leider macht es echt nur noch Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saraah011
08.03.2017, 21:37

Ich habe es damals zurück gebracht. Sie wollten sehen ob man dieses Problem beheben kann, dem war aber nicht so. Ich hab mir dann ein htc 10 gekauft

0

Bei mir geht das w-lan auch immer aus. keine ahnung was das soll. evt erstmal n update abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Handys, die das Wlan im Standby autom. ausschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?