Leverkusen Mitglied?

2 Antworten

Um deine Mitgliedskarte mit deinem Onlinezugriff zu verbinden, musst du normalerweise auf der offiziellen Website von Bayer 04 Leverkusen ein Konto erstellen und deine Mitgliedsnummer sowie deine persönlichen Daten eingeben. Wenn du bereits ein Konto hast, musst du dich nur noch einloggen und deine Mitgliedsnummer eingeben.

Auf der Website von Bayer 04 Leverkusen (www.bayer04.de) kannst du dich unter "Anmelden" registrieren oder anmelden. Wenn du dich angemeldet hast, gehe zu "Profil" und klicke auf "Mitgliedschaft". Dort kannst du deine Mitgliedsnummer eingeben und die Verbindung zwischen deinem Mitgliedskonto und deinem Onlinezugriff herstellen.

www.bayer04.de

Sportliche Grüße SecretService07

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Fußball)

@SecretService07 bei mir existiert dieser knopf nicht wo ich meine Mitgliedsnummer eingeben soll. Da kann man nur neue Mitgliedschaften kaufen, aber nicht klicken "ich bin schon Mitglied" oder sowas